Mit dem Herz immer am Ball

Fan-Club

Der Fan-Club wurde 1984 nach dem Abstieg aus der Landesliga in die Bezriksliga gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt war Markus Nickola Vorstand. 

Der Fan-Club bewirtet im eigens erbauten Vereinsheim - dem "Fan-Club-Hisli" gegenüber des Clubheims alle 14 Tage zu den Heimspielen. Das jährliche Oktoberfest ist mittlerweile längst zur Tradition geworden.

Die Einnahmen des Fan-Clubs fließen als Spende an den FC Weisweil und unterstützen somit den Verein in vieler Hinsicht.

Mitglieder Stand 2016 :

Frank Gansloweit, Heinz Barnowski, Joachim Scholler, Axel Köchlin,  Klaus- Martin Nübling, Stephan Huber, Martin Link, Mike Gass, Myriam König, Uwe Gass, Hermann Kölle, Manfred Faust, Sven Rothenburger.

Fan-Club 2016

Fan-Club in Stein verewigt

"Der Fan-Club wurde vor kurzem in Stein gemeißelt"

Zu Begin des Jahres hat sich der Fan-Club dazu entschlossen für sein Domizil einen Stein anfertigen zu lassen. Im Mai wurde dieser vom Steinmetz- und Bildhauermeister Josef (Sepp Eble) aus Rheinhausen fertiggestellt.

Der Fanclub bedankt sich herzlich beim mittlerweile 82- jährigen  Sepp für diese Arbeit!

Bewundert werden kann der Stein beim Fanclubhisli.

Fan-Club im Jahre 1999

h.v.l. : F. Gansloweit, T. Ehret, T. Höpfner, K.M. Nübling, A. Köchlin, H. Barnowski, M. Link, P. Ehret, H. Kölle, R. Kress

v.v.l. : M. Faust, S. Beha, A. Huber, M. Fries, H. Klank, R. Kern, S. Huber 

Im Jahre 2014 verstarb das Gründungsmitglied und Vorstand Herbert Kölle nach schwerer Krankheit.

Wir werden ihm alle ein ehrendes Andenken bewahren.