Mit dem Herz immer am Ball

Schiedsrichter Neulingslehrgänge 2018

Du willst dich als Schiedsrichter aktiv engagieren für unseren Verein ? Hast Spaß am Fußball ? Dann bist Du bei uns richtig.

Zwei Neulings Lehrgänge vom Verband werden 2018 angeboten.

Melde Dich einfach mal bei uns zu einem Gespräch. Es gibt viele Vorteile bis zu Dauereintritt bei Bundesligaspielen und vieles mehr.

Melden unter : info@fc-weisweil.de

Termine : 27. und 28.01.2018 und 02. - 04.02.2018

 

 

Schiedsrichter 1

Seit der neuen Saison 2015-2016 begrüßen wir bei uns im Verein unseren neuen Schiedsrichter Jakob Langhammer aus Freiburg.

Jakob ist 19 Jahre alt und wird ab sofort für den FC Weisweil pfeifen.

Wir wünschen ihm immer ein gerechtes "Händchen"

 

Schiedsrichter 2

Zur Saison 2016/17 ist es uns gelungenen einen weiteren Schiedsrichter für den FCW zu gewinnen. Es ist dies Friedrich Heuser aus Emmendingen

Neben seiner Schiedsrichtertätigkeit widmet er sich seiner Familie und seinem Hobby Musik und Tanzen.

Seine erste Schiriprüfung machte er 1986. Nach einer längern Pause folgte dann 2014 ein Neustart in Gengenbach. Lehrgang mit anschliesender Prüfung.In der Spielzeit 2014/2015 so wie 2015/2016 pfiff Friedrich für den FC Emmendingen.

Auch ihm wünschen wir immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

 

Schiedsrichter 3

Andreas Stöcklin