Mit dem Herz immer am Ball

Neue Lehrgänge für Schiedsrichter

Schiedsrichter 1

Seit der neuen Saison 2015-2016 begrüßen wir bei uns im Verein unseren neuen Schiedsrichter Jakob Langhammer aus Freiburg.

Jakob ist 19 Jahre alt und wird ab sofort für den FC Weisweil pfeifen.

Wir wünschen ihm immer ein gerechtes "Händchen"

 

Schiedsrichter 2

Zur Saison 2016/17 ist es uns gelungenen einen weiteren Schiedsrichter für den FCW zu gewinnen. Es ist dies Friedrich Heuser aus Emmendingen

Neben seiner Schiedsrichtertätigkeit widmet er sich seiner Familie und seinem Hobby Musik und Tanzen.

Seine erste Schiriprüfung machte er 1986. Nach einer längern Pause folgte dann 2014 ein Neustart in Gengenbach. Lehrgang mit anschliesender Prüfung.In der Spielzeit 2014/2015 so wie 2015/2016 pfiff Friedrich für den FC Emmendingen.

Auch ihm wünschen wir immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

 

Schiedsrichter 3

Andreas Stöcklin

(Bild folgt)